Essensberatung !

Von mir gibt es keine Ernährungsberatung, sondern eine ganz praktische Essensberatung.

Denn wir alle wissen, wie wir uns ernähren sollten, aber doch essen wir nicht immer dementsprechend.

Als hochschulzertifizierte Ernährungsberaterin habe ich natürlich Ahnung von Lebensmitteln und ihren Wirkungen auf unseren Körper.

Mein Anliegen ist es aber, umsetzbare und zum individuellen Geschmack passende Gerichte vorzuschlagen.

Es schmeckt nicht jedem alles und auch nicht jeder verträgt alles, auch wenn keine Nahrungsmittelunverträglichkeit festgestellt worden ist.

Essen ist Genuss und Freude. Schon die Zubereitung von Essen kann freudvoll sein. Am Arbeitsplatz ist es wichtig, dass das Mittagessen nicht müde macht, aber trotzdem sättigt und Energie gibt bis zum Abend.

 

 

Download
Beispiel-Rezepte für einen Tag
get-ab and eat - Rezepte für einen Tag.p
Adobe Acrobat Dokument 403.7 KB

und hier der passende Kochsong