move - für wen?

 

für Vorsichtige

Coretraining vom Feinsten! Schultergürtel, Rücken, Bauch und Becken werden mobilisiert, gekräftigt und gedehnt. Besondere Programme für Schulter + Nacken, Knie, Füße. Und am Ende der Stunde eine Entspannungseinheit.
(ein Beispielprogramm zum Download siehe unten)

 

für Sofafreunde

Freude daran entwickeln, wieder in Bewegung zu kommen. Langsames Angehenlassen - im wahrsten Sinne des Wortes - durch Gehen, später dann Joggingeinheiten. Nach den ersten Erfolgen skaliertes Fitnesstraining um gezielt Beine, Po und Oberkörper zu aktivieren und zu stärken. Auch Herz, Kreislauf und Blutdruck sagen dankeschön!

 

für Sportfreunde

Abwechslungsreiches Programm! Kraft- und Konditionstraining, im Liegen, Sitzen und Stehen. In aufrechter Position und in der Schräge. Drinnen und draußen. Mit Musik und ohne. Schwitzen garantiert!

(ein Beispielprogramm zum Download siehe unten)

 

für Katzenfreunde 

Dehnen, dehnen und noch mal dehnen. Vom schwungvollen Faszientraining bis zu ruhigen Yogapositionen. Und schon bist du geschmeidig wie eine Katze.

  


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move Beispielprogramm
für Sportfreunde - HIT 05.pdf
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Einladung  zum Schnuppern !

Ich biete relativ regelmäßig workouts im Georgengarten an.

Hier der facebook-link:

https://www.facebook.com/groups/491016007916806/?ref=bookmarks

 

 

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move Beispielprogramm
für Vorsichtige -Gymnastik 01.pdf
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und hier die "Gute-Laune-Bewegungsmusik"