Das letzte Gesundheitswochenende liegt noch gar nicht lange zurück, da kommt hier die Möglichkeit in diesem Jahr noch mal so etwas zu machen.

Nachdem sich das Wochenende im Wendland vorrangig an Frauen adressierte, richtet es sich dieses Mal sowohl an Einzelne als auch an Paare, männlich und weiblich. Wir haben einen kleinen Tanzkurs dabei, in jedem Fall eine Massage, die Möglichkeit einer Behandlung bei Problemen im Bewegungsapparat, Sauna, viel Sport und Entspannung. Dieses Mal geht es nach Mecklenburg Vorpommern in das Gutshaus in Parin, welches unter derselben Leitung wie das Bio- und Gesundheitshotel in Stellshagen geführt wird.                                                                    

Ich habe ein Zimmerkontingent im Hotel reserviert. Dies muss ich bis Mitte September 2020 verbindlich buchen und bezahlen. Deshalb ist es wichtig, dass der Betrag von

Ø  380 Euro p.P. (bei Unterbringung zu zweit im Doppelzimmer)

Ø  420 Euro p.P. (bei Unterbringung alleine im Doppelzimmer)

bis dahin bei mir auf dem Konto eingegangen ist.

 

In dem Angebot ist die Wellnessbehandlung bzw. Massage enthalten. Bitte bucht diese Behandlung direkt im Hotel per E-Mail unter rezeption@gutshaus-parin.de, per Post oder telefonisch 03881 - 756 890 täglich von 08:00 - 14:00 Uhr.

Falls ihr einen Dysbalancen Check mit einer myofaszialen Massage und Tipps für die Behandlung chronischer Verspannungen (jeweils 45 Minuten kosten 50 Euro) dazubuchen möchtet, so gebt das bitte auf der Anmeldung (Blatt 4) mit an.

 

Am Samstag Mittag serviert das Haus ein reichhaltiges vegetarisches Buffet mit kalten und warmen Delikatessen im Gutshaus Stellshagen (ca. 6 km entfernt), was selber zu bezahlen wäre und bitte vorreserviert werden sollte.
Wer gerne in die Sauna gehen möchte, braucht nichts extra mitzunehmen, das Hotel stellt den Bademantel und das Saunahandtuch.
Abends wird ein Glas Wein im Kellergewölbe des Hauses spendiert. Und zum Abschied könnt ihr ein Brot oder eine Packung Kekse aus der Backstube mit nach Hause nehmen.

 

Wenn ihr mit der Bahn anreist, so gebt mir darüber bitte Bescheid, wir organisieren dann einen Abholservice zum Hotel hin.

 

Ich würde mich sehr freuen, das Wochenende vom 23.10. – 25.10.2020 mit euch zu verbringen. Ich habe euch das genaue Programm hier zusammengestellt:

 

 

Freitag, 23.10.2020

ab 14:30 Uhr Zimmer bereit, 'Typ Sonne' im Zirbenhaus mit Dusche bzw. Bad

ankommen, Begrüßung im Hotel Gutshaus Parin
Wirtschaftshof 1
23948 Parin
Tel: 03881-75689-0
www.gutshaus-parin.de

 

16:30 – 17:45 Uhr

Body Workout

 

18:00

Abendessen Buffet in 100 % Bio-Qualität

 

18:45 – 19:45

Schnupperkurs Lindy Hop Teil 1

 

20:00 – 20:30 Uhr

*Meditation*

 

Zusammensein im Kellergewölbe

Samstag, 24.10.2020

8:30 – 9:00 Uhr

*Gymnastik, Meridian Dehnübungen, Lockerungsübungen*

 

9:15 Uhr

Frühstück

 

10:00 – 10:45 Uhr

Schnupperkurs Lindy Hop Teil 2

 

11:00 -12:30 Uhr

Body Work Out zum Wachwerden und Schwitzen, anschließend Rückenmobilisation

 

 

Zeit für Behandlungen (medizinische und Wellness)

 

16:30- 17:45 Uhr

Body Work Out

 

18:00 Uhr

Abendessen Buffet in 100 % Bio Qualität

 

20:00 Uhr

*Klangmeditation*

 

Zusammensein im Kellergewölbe

Sonntag, 25.10.2020

8:30 – 9:00 Uhr

*Gymnastik, Meridian Dehnübungen, Lockerungsübungen*

 

9:15

Frühstück

 

 

Zimmer räumen

 

10:30 – 12:00 Uhr

Body Work Out, Rückengymnastik, Entspannung, Verabschiedung

 

*Angebote vom TAO Gesundheitszentrum Stellshagen